Beschreibung
Bei der Initialisierung von Endgeräten kann es zu Problemen kommen. Sollte die Anbindung zur Scanner-Kamera nicht korrekt hergestellt worden sein, folgen Sie den nachfolgenden Aktionen. |
Bedingungen
- Die PC-Konfiguration wurde geprüft.
- Die Hardware wurde geprüft.
- Das System ist auf dem neuesten Stand.
- Die Kameraverbindung ist fehlerhaft.
Lösung
Bleibt die Verbindung zur Kamera aus, können folgende Schritte helfen:
- Prüfen Sie den direkten Anschluss des Geräts (keine Hubs oder USB-Verlängerungen nutzen).
- Verwenden Sie alternative Ports (bevorzugt die Anschlüsse auf der PC-Rückseite).
- Verwenden Sie den Port eines funktionierenden USB-Geräts, um Probleme mit dem USB-Port auszuschließen.
- Verwenden Sie ein neues USB-Kabel.
Sollten Sie keine Änderungen in der Anbindung des Gerätes feststellen, hilft es eventuell, dieses neu zu initialisieren.
- Schalten Sie den Scanner aus.
- Trennen Sie USB- und Stromkabel von der Scanner-Rückseite.
- Warten Sie 10 Sekunden.
- Verbinden Sie den Scanner erneut.
- Schalten Sie den Scanner ein und überprüfen Sie erneut den Geräte-Manager.